Unser Fuhrpark made in germany

Qualität, ökologische und soziale Nachhaltigkeit können wir schlecht Fernost kontrollieren.

Deshalb entscheiden wir uns bewusst für Fahrzeuge die in Deutschland produziert werden.

Unser moderner Fuhrpark ist mit umweltschonenden Motoren ausgestattet und Verbrauchoptimiert. Er erfüllt mindestens die Euro 6 Abgasnorm und ist europaweit einsetzbar. Unser Fuhrpark umfasst Fahrzeuge nachfolgender Typen: 

Mercedes Benz Sprinter

Das Ladewunder

Mercedes Benz Sprinter

Das Ladewunder

Der Sprinter, in verschiedenen Größen, wird von uns bei allen mittelgroßen bis großen Events eingesetzt. Produziert in Düsseldorf.

Volkswagen Golf Variant

Unser Allrounder

Volkswagen Golf variant

Unser Allrounder

Aus Zwickau: der Golf 7 Variant ist unser Allrounder für Kundenbesuche und kleine Events.

wm meyer Koffer-anhänger

Die perfekte Ergänzung

wm meyer Koffer-anhänger

Die perfekte Ergänzung

wm meyer® aus Bayern steht für verläßliche, geprüfte Qualität. Unsere Anhänger ergänzen den Fuhrpark und sorgt für mehr Flexibilität.